Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008

Gold-Medaille für die Scheele Apotheke

Pirna: Die Scheele Apotheke wurde für Ihre besonderen Dienstleistungen mit der "Ausgezeichneten Servicequalität" in Gold vom Bundesverband für Betriebswirtschaft und Qualitätssicherung (BfBQ e.V.) zertifiziert.

Auf Anhieb gelang der Scheele Apotheke der große Wurf. Gleich mit der ersten Kundenzufriedenheitsanalyse, durchgeführt vom BfBQ e.V., gelang es der Inhaberin Grit Döpping und ihrem Team die „Ausgezeichnete Servicequalität“ in Gold zu erlangen. „Neben einer hohen Fachkompetenz, ist ein erstklassiger Service am Kunden unserer Hauptanliegen“, so die Inhaberin Grit Döpping. „Wir haben an der Kundenzufriedenheitsanalyse des BfBQ e.V. teilgenommen, weil wir wissen wollten, wie uns unsere Kunden sehen. Was finden sie gut und was weniger gut. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Kunden, die uns durch ihre Meinungsäußerungen unterstützt haben.“ Der Stolz des gesamten Teams war spürbar, als der BfBQ e.V. das Zertifikat der „Ausgezeichneten Servicequalität“ in Gold an Grit Döpping überreichte. „Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Kunden und die Auszeichnung unserer Servicequalität. Unser Ansporn ist es, diese hohe Qualität aufrechtzuerhalten und weiter jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben“ Da kann man nur sagen: „Weiter so!“ 

Zertifikat ...

Qualitätsmanagementsystem Zertifikat
Präqualifizierungsbestätigung